....Warum Dive and Smile....

Dive and Smile bietet jedem Tauchinteressierten die bestmögliche Ausbildung.

Ohne Stress und Hektik eine Ausbildung beginnen.

Egal wie lange es dauert, wir haben die Zeit und machen es möglich.

weiterlesen...

Der Ausrüstungsspezialist

 

Möchtest du wissen, wie deine Tauchausrüstung funktioniert? Wie verlege ich am besten meine Schläuche? Wie konfiguriere ich meine Ausrüstung am besten?

Hast du dir diese Fragen schon öfter gestellt? Dann ist der Ausrüstungsspezialist- Kurs genau das Richtige für dich. Dieser Kurs macht dich mit dem Gebrauch und der Wartung deiner Tauchausrüstung vertraut. Je besser du weißt, wie deine Ausrüstung funktioniert, desto sicherer fühlst du dich damit und desto besser kannst du sie nutzen und pflegen.

 

Was lernst du in diesem Kurse?

  • Grundlagen, Theorie und Gebrauch von Tauchausrüstung
  • Routineüberprüfung, Pflege und Wartung, Aufbewahrung der Tauchausrüstung
  • Häufig auftretende Probleme mit Tauchausrüstung
  • Einfache Vorschläge zur Zusammenstellung der eigenen Tauchausrüstung

 

Info:

Dieser Kurs sieht keine Tauchgänge vor, so dass er zu jeder Jahreszeit durchgeführt werden kann.

Er ist kein Reparaturkurs, aber schafft eine nützliche Grundlage, falls du daran interessiert bist, Techniken der Ausrüstungsreparatur zu erlernen.

 

Anforderungen:
Du musst ein EDA/CMAS * sein (oder einen äquivalenten Tauchschein einer anderen Tauchausbildungsorganisation haben).

 

Kurspreis: 29.-€ exkl. Lehrmaterial

"Quick Info"

 Dive & Smile

ist seit März 2013 der European Diving Association kurz EDA beigetreten.

Professionelle Tauchausbildung nach modernsten Richtlinien und Methoden der CMAS, des Welttauchverbandes und den Europäischen Normen DIN-EN 14153, 14413 und 14467....!

Weitere Informationer erhaltet ihr hier.

Unser Tauchsee

Unser "Tauchsee" liegt am Bosmolenplaas in Panheel, und liegt ca. 10 Autominuten  hinter dem Outletcenter in Roermond. Dieser See ist nur für Taucher und ist mit interessanten Hotspots ausgestattet. Ein Besuch lohnt sich immer.

         

 

                                                                                            
  

 
Go to Top