....Warum Dive and Smile....

Dive and Smile ist eine Tauchlehrergemeinschaft die es möglich macht, dem Tauchinteressierten verschiedenster Brevetstufen die bestmögliche Ausbildung/Ausbilder zu bieten.

 Weiterlesen...

HomeDas TeamThomas Lenzkes

 

Mein Name ist Thomas Lenzkes,


da ich seid Kindesalter mit dem Element Wasser verbunden bin, ob Schwimmverein oder Apnoetauchen, hatte ich 2005 beschlossen den Tauchschein zu machen. Nach den ersten Übungstauchgängen war klar, dass ich das Hobby meines Lebens gefunden hatte. So ging es Jahr für Jahr weiter mit den Kursen. Bis ich nun seit 5/2012 den Tauchlehrer 2 abgeschlossen hatte. Ich freue mich immer noch wie ein kleiner Junge, wenn ich mit dem Tauchgerät unter Wasser gehen kann. Nun lehre ich anderen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen Menschen das Tauchen. Durch meine zahlreichen Tauchurlaube in fremden Ländern wie Ägypten, Thailand, Bali-Indonesien, Gozo, Tunesien Domenikanische Republik und Spanien konnte ich genügend taucherische Erfahrung sammeln. Auch die Heimischen Gewässer wie Panheel, La Gomb, Hemmoor, Krämer Seen usw. sind mir nicht fremd. Ich biete Ausbildungen bis zum Tauchlehrerassistent und unzählige Sonderkurse an.

Tauchschein Padi OWD seit 8/2005
SK Gruppenführung seit 5/2007
SK Nitrox Basic seit 7/2007
AOWD 9/2007
CMAS/TDA** seit 10/2007
SK Trockentauchen seit 12/2007
Sk Nachttauchen seit 9/2008
CMAS*** seit 9/2008
SK Nitrox Adwanced seit 6/2009
SK Tauchsicherheit & Rettung seit 8/2009
SK Eistauchen seit 1/2009
IDA/CMAS Instructor Assistent (Assistenztauchlehrer) seit 2/2011
IDA/CMAS Instructor* (Tauchlehrer 1) seit 4/2011
IDA/CMAS Nitrox Instructor (Nitroxtauchlehrer) seit 4/2011
IDA/CMAS Instructor** (Tauchlehrer 2) seit 5/2012
TDI Gas Blender seit 1/2013
EDA/CMAS Instructor** (Tauchlehrer 2) seit 3/2013 wegen Verbandswechsel

 

 

 

"Quick Info"


Ab sofort!!!

Dive & Smile ist seit März 2013 der European Diving Association kurz EDA beigetreten.

Professionelle Tauchausbildung nach modernsten Richtlinien und Methoden der CMAS, des Welttauchverbandes und den Europäischen Normen DIN-EN 14153, 14413 und 14467....!

Alle Brevetierungen werden somit nur noch über EDA/CMAS stattfinden. Weitere Informationer erhaltet ihr hier.

 

Unser Tauchsee


Unser "Tauchsee" liegt am Bosmolenplaas in Panheel, und liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto hinter dem Outletcenter in Roermond. Dieser See ist nur für Taucher und ist mit interessanten Hotspots ausgestattet. Ein Besuch lohnt sich immer.

CMAS / VDST Homepage

EDA Homepage

Free business joomla templates