....Warum Dive and Smile....

Dive and Smile ist eine Tauchlehrergemeinschaft die es möglich macht, dem Tauchinteressierten verschiedenster Brevetstufen die bestmögliche Ausbildung/Ausbilder zu bieten.

 Weiterlesen...

HomeAusbildungTauchkurse

 

Du hast Dich entschieden tauchen zu lernen. Wir freunen uns auf Dich! Vielleicht hast Du ja auch schon einmal an einem Schnuppertauchkurs in unserem Schwimmbad teilgenommen.

Übrigens: Tauchen lernen kannst Du bereits ab 8 Jahren und ein maximal Alter gibt es auch nicht. Setzte Dich einfach mit uns in Verbindung und lasse Dich beraten. Wir feuen uns auf Dich.

EDA/CMAS ist eine der größten Tauchsportorganisation und International überall anerkannt. Gehe auf Nummer sicher und entscheide Dich für einen professionelle Tauchverband.

Dein Tauchschein ist lebenslang gültig und muss nicht nach einer geweissen Zeit verlängert werden.

Die erforderliche Tauchtauglichkeit ist jedoch bis zum alter von 40 Jahren alle 2 Jahre zu erneuern. Dannach jedes Jahr.

 

"Quick Info"


Ab sofort!!!

Dive & Smile ist seit März 2013 der European Diving Association kurz EDA beigetreten.

Professionelle Tauchausbildung nach modernsten Richtlinien und Methoden der CMAS, des Welttauchverbandes und den Europäischen Normen DIN-EN 14153, 14413 und 14467....!

Alle Brevetierungen werden somit nur noch über EDA/CMAS stattfinden. Weitere Informationer erhaltet ihr hier.

 

Unser Tauchsee


Unser "Tauchsee" liegt am Bosmolenplaas in Panheel, und liegt ca. 10 Minuten mit dem Auto hinter dem Outletcenter in Roermond. Dieser See ist nur für Taucher und ist mit interessanten Hotspots ausgestattet. Ein Besuch lohnt sich immer.

CMAS / VDST Homepage

EDA Homepage

Free business joomla templates